Am 29. April 2022 gibt es mit dem Titel „Phänomen – Die Realität von Engel, Geister und Dämonen“ eine weitere Dokumentation der Sonderklasse im Angebot von polyband Mind & Spirit.

Der Film zeigt unglaubliche Einblicke in Wunderheilungen und fantastische Geschehnisse aus dem umfangreichen Video-Archivmaterial von vielen anerkannten Experten und Wissenschaftlern.
Verstorbene zeigen sich nochmals seinen Angehörigen. Gegenstände levitieren und in Séancen erscheinen exotische Wesenheiten. Geistererscheinungen, Spuk und Anrufe aus dem Jenseits. Die nächtlichen Besucher in unseren Schlafzimmern kommen meisten ohne Zeugen und die Lichtwesen erscheinen einem, wenn sonst niemand sonst dabei zusieht.

Dennoch gibt es Forscher, welche diese paranormalen Ereignisse nicht bloß als Hirngespinste abtun, sondern versuchen sie zu untersuchen. Oftmals mit sensationellen Ergebnissen. Erfahren Sie was Prof. Dr. Oliver Lazar, der als studierter Mediziner und lehrender Professor für Informatik erlebt hat und weshalb er nun sicher beweisen kann, dass wir mit den Verstorbenen sprechen können.

Dipl.-Theologin Beate Wagner berichtet über ihre Erlebnisse, wenn sich verstorbene bei ihr melden, um ihre Grabrede zu verbessern und Dinge passieren bei ihrer energetischen Arbeit, von denen die „Main-Stream-Forschung“ nichts mitbekommt.
Dr. Ralf Determeyer berichtet über die jahrzehntelangen Forschungsarbeiten im Bereich der Instrumentellen Transkommunikation und sein Erlebnis mit einem Anruf eines Erzengels, der für die Erde zuständig ist.
Prof. Dr. Eckhard Kruse berichtet über seine Forschungsarbeiten in Séancen und ein Erlebnis mit der Materialisation einer Wesenheit namens P´ath während einer Séance bei Kai Mügge. Und auch er berichtet von diesen Geschehnissen und die Botschaft der Wesenheit an die Menschheit.
Jedes Zeitalter hatte sein Weltbild. Unsere materialistische Sichtweise hat uns im 21. Jahrhundert in vielerlei die Grenzen aufgezeigt. Die neusteten Erkenntnisse aus vielen Gebieten wie Nahtodes-Erfahrungen, Transkommunikation, Nachtod-Kontakte, Lichtwesen-Erscheinungen, Wunder und Geistheilungen bis hin zu Luft-Phänomen sowie die gechannelten Botschaften aus anderen Sphären, werden die Menschheit reifer und demütiger werden lassen. Wenn wir erkennen, dass alles Lebendig ist, muss Leben neu definiert werden, um unseren Platz im Kosmos zu erkennen. Es werden aufregende Zeiten. Ein Jahrhundert des Geistes!